Wir sammeln Schätze für die erste öffentliche Inkasso-Trickkiste. Macht mit!

Wir glauben fest daran, daß gesammeltes Wissen allen mehr bringt. Daher stoßen wir heute die Initiative für eine

Inkasso-Trickkiste

an. Jeder kann hier durch Kommentare seine Tipps, Tricks und Ideen zum erfolgreichen Inkasso hinterlegen. BITTE MACHEN SIE MIT! Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Wir posten unsere Tipps unter der Rubrik Inkasso.

Haben Sie Fragen zum Inkasso oder zur Inkassoabwehr? Bitte rufen Sie uns an: (0 69) 95 92 91 91-0 oder mailen Sie uns: fragen@recht-hilfreich.de. (Weitere Kontaktdaten im Impressum: www.recht-hilfreich.de/impressum). Wir helfen gerne!

Ihr
RA Uwe Martens

elixir rechtsanwälte | martens & partner
RA Uwe Martens
(0 69) 95 92 91 91-0

Share

5 Gedanken zu „Wir sammeln Schätze für die erste öffentliche Inkasso-Trickkiste. Macht mit!

  1. Ich habe für einen rechnungsbetrag in Höhe von 0,40EUR von 019001UG eine Mahnung in Höhe von 40,90EUR bekommen, was ich nicht erfreulich fand.
    Ichahbe daraufhin Herrn Martens angerufen und ihn um Rat gefragt, wie ich gegen diese Forderung vorgehen kann. Ich muss sagen daß ich angenehm überrascht war. Herr Martens hat mir nach Schielderung des Sachverhalts geraten Widerspruch einzulegen und mich sehr freundlich und Kompetent beraten, ohne mir etwas dafür zu berechnen. Das kenne ich von anderen rechtsabnwälten anders, die stellen schon eine rechnung für guten tag sagen. Ich kann Herrn Mertens nur empfehlen und werde mich gewiss jederzeit wieder an ihn wenden.

  2. so nachdem ich das gesamte net durchforstet habe nach schufa trickkiste und
    schufa überlisten oder schufa hilfe und mir auch die teils sinnigen antworten durch gelesen haben, wie bezahl doch einfach alles. kommme ich zu dem schluss das es kein mittel gegen die schufa gibt .einfach lachhaft, da wird ein schwachsinns buch für 18 euro verkauft, in dem nur mist steht .

    ich hab mich seit 10 jahren richtig mit der gesamten mpu Proplematik befasst
    sogar da geht sehr viel, ich suche jemanden der sich gut mit dem schufa proplem auskennt .

    bitte schreibt mir nicht so einen unsinn wie französische insolvenz
    nach 6 monaten, oder wir fassen ihre schulden zusammen.
    dann lieber gar nichts schreiben ,

  3. die Euroinkasso ist das dritte Inkassounternehmen von denen ich immer die gleiche Mahnung bekomme,es sind nun schon 240€.Ich habe an diesem besagtem Nachmittag,laut meines Verbindungsnachweises,garnicht telefoniert,habe ich der Inkasso geschrieben,da finde ich es eine ungemeine Frechheit mir zu drohen,wenn keine Zahlung eingeht,werden sie mich persönlich kontaktieren,ich erstatte jetzt Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANTI-SPAM-FRAGE: