Hat Auto-Werkstatt vor aufwendiger Reparatur über die voraussichtlichen Kosten aufzuklären?

Fragt jüngst der Kunde in der Autowerkstatt:

„Sagen Sie mal. Ist das die Rechnung für die Reparatur des Wagens oder ist das ein Übernahmeangebot für Ihre Werkstatt?“ 😉

Klären Sie Ihre Kunden vorher über die möglichen Kosten auf. Das fördert die Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden und erleichtert das Inkasso.

Fachliche Infos hierzu finden Sie auf unserer Seite für die Kfz-Branche.

Haben Sie Fragen, weil Kunden Ihre Rechnung nicht bezahlen? Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns! Wir beraten Sie wirklich gerne! Getreu dem Credo: Unser Einsatz ist Ihr Gewinn!

Telefon: (0 69) 95 92 91 91-0 oder mailen Sie uns: fragen@recht-hilfreich.de. (Weitere Kontaktdaten im Impressum: www.recht-hilfreich.de/impressum).

Ihr
RA Uwe Martens

elixir rechtsanwälte | martens & partner
(0 69) 95 92 91 91-0

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANTI-SPAM-FRAGE: