Wer kennt einen guten Anwalt in Frankfurt oder Marktheidenfeld?

Jetzt waren wir jüngst inkognito, d. h. ohne Anzug und Krawatte, abends unterwegs. Wir kamen mit verschiedenen Leuten ins Gespräch und wurden prompt gefragt, ob wir einen guten Anwalt in Frankfurt kennen würden. – ??? – Wir hatten unseren Beruf und was wir machen noch gar nicht verraten. Wie hätten wir antworten sollen?

Wir antworteten so: „Ich würde mich über das Internet informieren und dort Meinungen einholen.“ – Haben wir jetzt einen Mandanten verloren oder Vertrauen gewonnen? Was meinen Sie? Wie sollen wir das nächste Mal auf so eine Frage reagieren?

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Ihr

Rechtsanwalt Uwe Martens

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANTI-SPAM-FRAGE: