Wer kennt BMC Germany Ltd? Besteht eine Verbindung zu Supermaxx oder National Inkasso?

Im Rahmen einer Fallbearbeitung müssen wir Ordnung in die vielen Beteiligten bringen. Eine Bezeichnung, die uns dabei auffiel war

„BMC Germany Ltd Supermaxx“.

Wer kennt hierzu Hintergründe? Über Informationen sind wir dankbar, gerne auch vertraulich per Mail oder öffentlich hier als Kommentar.

Informationen, die wir erhalten haben, sind folgende:

Auftraggeber: BMC Germany Ltd
Straße: Oststraße 168
Postleitzahl: 40210
Ort: Düsseldorf
Telefonnummer: 021155040851
Hinweis:
E-Mail: seidali@b-m-c-germany.de
Web: www.supermaxx.de
Share Button

Von

Uwe Martens ist Rechtsanwalt bei elixir rechtsanwälte | martens & partner, Frankfurt am Main. Er ist besonders in den Bereichen Wirtschafts- / Unternehmensrecht, Inkasso / Inkasso-Abwehr und Recht der freien Berufe (insb. Arztrecht) tätig.
Weitere Infos auch bei
google+

2 Kommentare zu: “Wer kennt BMC Germany Ltd? Besteht eine Verbindung zu Supermaxx oder National Inkasso?”

  1. n. n. sagt:

    Ich kenne BMC Germany Ltd. nicht, aber ich habe mal kurz geschaut: eine Verbindung gibt es wohl. Über deren nervige Telefongewinnspiele gibt es dann die Zeitschrift Supermaxx. Die Verbraucherzentrale Niedersachsen weist auch darauf hin. Und Betroffene haben sich unter Gutefrage ausgetauscht. BMC ist (war) wohl ursprünglich eine Ltd. in UK gegründet, aber inzwischen (aktuell?) aufgelöst, wenigstens dort. Auf einer Seite suchen Sie Call-Center-Mitarbeiter, mit Kontaktmöglichkeit…

    http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ134083055505327/vorsichtfalle#1810233A

    Und hier:

    http://www.gutefrage.net/frage/abo-nicht-bestellt—trotzdem-kuendigen

    Hier die Infos mit dem Hinweis auf die Ltd.

    http://www.tellows.de/num/032223320581/2

    Berichterstatter meldete B-M-C-Germany Ltd. mit der Nummer 032223320581 als Gewinnspiel

    eingetragen am 2011-05-10 18:42:10

    So liebe leute,
    wer suche der finde.
    Nach ein bissel Schnüffellei in einigen Akten und hier mal anrufen und da mal anrufen gibts jetzt nicht nur die Schicke 03222….. Nummer sondern auch NAMEN usw.

    Die Nummer gehört :

    B-M-C-Germany Ltd.

    Geschäftsführer:
    Nabil Seidali

    Oststrasse 168
    40210 Düsseldorf

    Telefon 02 11 / 55 04 08-51
    Fax +49 211 550408-52
    E-Mail info@b-m-c-germany.de
    Web http://www.b-m-c-germany.de

    Ich hab natürlich versuch jemanden zu erreichen. Jedoch keiner Da.
    Aber bei weiterer suche bin ich auf eine 2te Firma gestoßen uns siehe da auch Gewinnspiel sogar das gleiche Haus.

    Wer sich mal selber überzeugen will hier ist der Eintrag ins Englische Handelsbuch da die Firma eine LTD ist
    http://bizzy.co.uk/uk/06710294/ddgj

    Und hier die 2te Firma
    http://www.deutscher-gewinn-joker.de

    Habe die drei Links mal angeschaut. bmc ging gar nicht. Gewinn-Joker – ?? Und der Link zur Ltd. geht auch nicht, allerdings scheint die Firma (aktuell ??) aufgelöst worden zu sein, auf jeden Fall in UK. http://bizzy.co.uk/uk/06919103/bmc-germany

    Hier suchen sie nach Leuten

    http://www.dipeo.de/vertriebsangebote/11-mobilfunk/37-telekommunikationsdienste/895-produktgeber-sucht-fuer-langfristige-projekte-verkaufsstarke-call-center

Hinterlassen Sie einen Kommentar (wird hier mit dem von Ihnen angegebenen Namen ohne eMail-Adresse veröffentlicht)

Kommentar

ANTI-SPAM-FRAGE: